Unsere Kandidierenden machen Schlagzeilen

Andreas Leuppi, Spitzenkandidat der ER Liste von WettiGrüen, im Rundbrief 2/17 der Grünen Aargau

Ich sehe meine Generation in der Politik viel zu wenig vertreten. Dabei betreffen doch gerade uns Jungen die heutigen politischen Entscheide noch am längsten! Vor allem in der Mobilitätspolitik sehe ich akuten Handlungsbedarf. Auf Gemeindeebene heisst das bessere Velo- und Fusswege sowie autofreie Begegnungszonen

Gabriel Kasper, Kursleiter Pro Velo Region Baden, in der Limmatwelle vom 7.9.2017

Wäre ich in Wettingen stimmberechtigt, ich würde Jürg Meier Obertüfer/WettiGrüen (bisher) wieder in den Einwohnerrat wählen! Seit über 15 Jahren organisiert er mit Herzblut für die Pro Velo Region Baden Velofahrkurse. Hunderte Familien aus Dorf und Umgebung haben bei Jürg Meier korrekt Rad fahren gelernt. Damit hat er einen wesentlichen Beitrag an die Verkehrssicherheit in unserer Region geleistet. So effizient und verlässlich wie der Dr. Phys. Patentanwalt und Teamplayer die Aufgaben im Verein anpackt, findet er auch Patentrezepte für die politischen Herausforderungen in Wettingen.