Bei WettiGrüen sind alle Willkommen, welche an einer umfassend nachhaltigen Entwicklung der Gemeinde Wettingen interessiert sind. Besondere Voraussetzungen für eine Mitgliedschaft oder auch nur ein Newsletterabo (für Sympathisanten) sind nicht notwendig – nun ja, Neujahrs-Spazieren in Patagonien und Hai-Fischen auf Mauritius sind bei uns eher verpönt…

WettiGrüen erhebt nur einen bescheidenen Mitgliederbeitrag von Fr. 30.- pro Jahr. Die Mitglieder von WettiGrüen sind auch Mitglieder der Grünen Bezirkspartei, der Grünen Aargau und der Grünen Schweiz, ausser sie verzichten ausdrücklich darauf.  Den Rundbrief der Grünen Aargau und das “greenfo” der Grünen Partei der Schweiz erhalten alle Mitglieder der Grünen Aargau kostenlos, wobei diese Publikationen auch separat abonniert werden können.

WettiGrüen, 5430 Wettingen
IBAN: CH55 8074 0000 0081 9882 0 (Raiffeisen Lägern-Baregg)